Das Karriereportal für Fach- und Führungskräfte in der Sozialwirtschaft

In 2016 haben wir von ZEBRAJOBS – Lösungen für die Sozialwirtschaft festgestellt, dass es noch kein Stellenportal gibt, welches ausschließlich Stellenangebote für Bewerberinnen und Bewerber für die Sozialwirtschaft anbietet.

Daraus entstanden ist das Ausbildungs- und Karriereportal für Fach- und Führungskräfte in der Sozialwirtschaft jobs-im-sozialen.de.

Wir sind stolz von uns behaupten zu können, dass wir das einzige – nicht durch Werbung finanzierte – Karriereportal für Fach- und Führungskräfte der Sozialwirtschaft (Sozialpädagogen / Sozialpädagoginnen / Sozialarbeiter/innen / Erzieher/innen / Gesundheitspfleger/innen / Krankenpfleger/innen / Heilerziehungspfleger/innen / Kinder- und Jugendpfleger/innen / Therapeut/innen…) sind.

Unser Anspruch ist und war es schon immer, Angebote zu schaffen, die auf die Bewerberinnen und Bewerber sowie Einrichtungen und Unternehmen der Sozialwirtschaft zugeschnitten sind und zwar zu 100% Sozialwirtschaft.

Mittlerweile veröffentlichen wir täglich mehr als 2.000 neue Jobangebote. Gleichzeitig sind im Monat über 7.500 Besucherinnen und Besucher auf Jobs im Sozialen.de unterwegs und suchen nach ihrer neuen beruflichen Perspektive.

Wir sind Kooperationspartner von Stepstone.de, Jobware.de und Stellenanzeigen.de und erhalten täglich alle aktuellen Stellenangebote aus sozialen Einrichtungen und Organisationen.

Menü