Regionale Jobs-im-Sozialen-Messen: Der Event für Sie und Ihre neuen Mitarbeiter

Ob FSJ, Bundesfreiwilligen Dienst, Ausbildung, Studium, Fach- und Führungskräfte oder Quereinsteiger – Hauptsache sozial.

Präsentieren Sie sich auf den regionalen Jobs-im-Sozialen-Messen als attraktiver und krisensicherer Arbeitgeber.

Ihr optimalen Messeauftritt ist das A und O und wirkt nachhaltig auf Ihr Image – genau das ist Employer Branding.

Wir planen unsere regionalen Jobs-im-Sozialen-Messen in den nächsten Jahren an vielen Standorten in der D/A/CH-Region. Sollten Sie Ihren Wunschstandort noch nicht finden, kontaktieren Sie uns einfach.

Ihre Vorteile als Aussteller:

  • Medienpräsenz in den großen Tageszeitungen der Messestädte
  • Veröffentlichung im Messe-Handbuch
  • Gemeinschaftsanzeigen in den bekanntesten Printmedien der Messestadt
  • Mobile Werbung und Plakatierungen in der Messe-Region
  • “Schwarzes-Brett”-Jobbörse während der Veranstaltung und auf unserem Jobportal jobs-im-sozialen.de
  • Info-Cards im Vorfeld der Veranstaltung (Versand an Fach-/Hoch-/Schulen)
  • Social-Media-Marketing
  • PR-Marketing durch unsere PR-Profis

Der erste Eindruck zählt!

Das gilt für Bewerber – wie auch für Sie. Gerne unterstützen wir und unsere Netzwerkpartner Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres optimalen (Messe-) Auftritts. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Menü